|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
BHP Billiton Investitionsprognosen angehoben 27.09.2010
Deutsche Bank
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Grant Sporre, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von BHP Billiton (ISIN GB0000566504 / WKN 908101) unverändert mit "buy" ein.
Das Kursziel werde von 2.230 auf 2.219 Pence zurückgesetzt. Für die Entwicklung des Macedon-Gasfelds in Westaustralien habe BHP Billiton eine Genehmigung erhalten.
Die Projektkosten dürften sich auf rund 1,5 Mrd. USD belaufen, was deutlich höher sei als erwartet. Die Annahmen zum Investitionsumfang seien auf 14,2 Mrd. USD angewachsen.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie von BHP Billiton weiterhin zum Kauf. (Analyse vom 27.09.10) (27.09.2010/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|